Montag, 1. Oktober 2018

Manchmal werden "Wünsche" erfüllt... oder bei mir ist eine neue Strickmühle eingezogen.
Jetzt kann ich auch dickere Kordeln herstellen.
Meine kleine von Prym hat eine große Schwester als Verstärkung erhalten
addi-Nadeln Gustav Selter GMBH & CO. KG hat jetzt ein "Ei" im Verkauf.
Lediglich das Gewicht ( bei der Addi-Mühle) ist mir persönlich ein wenig zu leicht und wiegt nur 1/2 soviel wie die von Prym.
Um ein schöneres Maschenbild zu erhalten habe ich das Gewicht ein wenig verstärkt.
Die kleine von Prym hat 4 Nadeln und erinnert mit ein wenig an eine "Feinstrickmaschine.
Die Addi hat 6 Nadeln und erinnert mich ein wenig an eine Grobstrickerstrickmaschine. (Im Kommentar noch ein Foto zum Vergleich.) 



Dieser Post ist eine Produktinfo, kann Spuren von Werbung enthalten... (Ich erhalte weder von Prym, Addi noch von irgendeinem Geld für Werbung. Ich probiere halt nur immer wieder gern Sachen aus und habe immer meine persönliche eigene Meinung dazu.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen